Holstein Flowers

`Miteinander in Entwicklung bleiben´, das ist es, was Holstein Flowers schon seit Jahren zu dem Gerberaspezialisten schlechthin macht. Der Familienbetrieb hat seit 1946 (zunächst Gemüse) Erfahrungen im Agrarsektor. Es war die zweite Generation, die 1974 das Ruder herumriss und beschloss, Gerbera zu kultivieren. Inzwischen wird sowohl produziert als auch gezüchtet, das ist ihre Stärke.
Mit einem eigenen Labor und einem Haltbarkeitsraum sind sie in der Lage, die Qualität, für die sie bekannt sind, sicherzustellen, sich weiter zu verbessern und im heutigen Markt und Trends mit einem stabilen, vielfältigen Angebot, das stets wächst, mitzumischen. 80 % des Sortimentes stammen aus eigenen Selektionen und wurden sorgfältig auf Haltbarkeit, Zier- und Mehrwert getestet. 
Voller Leidenschaft, modern, verlässlich und eine Quelle der Inspiration für Floristen; das beschreibt Holstein Flowers. Mit guter Belichtung kreieren sie das ganze Jahr über Freude, Spontanität und Fröhlichkeit, das ist es schließlich, wofür Gerbera mit ihrer Farbenpracht stehen. 

Sortiment

80 Sorten Gerbera. Im kommenden Jahr mehr als 100 Sorten.