inspirationen für einen Blumigen Valentinstag

  • Algemein
  • valentinstag
  • Rosen
  • Inspiration
January 2019
inspirationen für einen Blumigen Valentinstag

Valentinstag und Muttertag sind wohl einer der stärksten Tage im heimischen Blumenhandel

Der heilige Valentin gilt als Patron der Liebenden. Zu seinem Gedenktag dem 14. Februar ist es bei uns Brauch Blumen zu schenken. Doch welche Blumen schenkt man seinem Schatz, der besten Freundin oder Arbeitskollegin? In ein paar Tagen feiern wir Valentinstag und beschenken unsere Liebsten mit wunderschönen Blumen!

Schauen Sie die Photo Gallery an für romantische Valentinstag Inspirationen!

 

 

>>>>Schnell und bequem online Konto eröffnen: ANMELDEN<<<<
*Nur für Floristen. Bitte kein Privat anfragen.

 

A N G E B O T!

 

 

 

 

Red Naomi: Sie hat alles!

  • Lange Stiele
  • Hervorragende Transportfähigkeit 
  • Exzellentes Vasenleben

 

 

 


 

INSPIRATIONEN ↴↴↴↴↴↴↴↴↴↴↴↴↴↴↴↴