Wichtige Nachricht von Princess Roses

  • Algemein
  • Rosen
  • Äthiopien
  • nachricht
Wichtige Nachricht von Princess Roses

Wichtige Nachricht von Princess Roses: 30.09.2018

"Liebe Kunden,

Es ist auch vielleicht nicht entgangen, das in den letzten Monaten in Äthiopien sehr viel Bewegung war. Das Land kämpft schon seit langen mit sehr vielen Unruhen und politischen Krisen. Diese schlechte Kombination erreicht leider nun den höchsten je da gewesen Höhepunkt für Äthiopien und somit auch für uns.

Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind leider nicht immer schön. Auf Grund dieser Entwicklung sind wir im Moment nicht in der Lage Rosen von unsere Farm in diesem Land zu liefern. Wie lange das dauert können wir leider nicht vorher sehen. Wir werden euch natürlich aber über die weitere Entwicklung informieren und euch sofort in Kenntnis setzen sie es weiter geht.

Wir können so gut verstehen wie sehr euch diese Nachricht treffen wird, doch leider stehen auch wir diesem machtlos entgegen.

Doch glücklicherweise sind wir trotz dieser schweren Lage in Äthiopien euch mit frischen Rosen zu versorgen. Durch unsere Farm in Ecuador können wir euch somit ein prächtiges Sortiment an Rosen anbieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

LG, Princess Roses"

 

Bei weitere Fragen stehen wir Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Die einfachste Art uns zu erreichen ist es uns einfach eine E-Mail zu schicken. Das können sie z.B. mit dem Formular tun. E-Mail